Freiseineinssein-Membership

Verwirkliche deinen Seelenplan

Lerne, wie du dir mit ausgewählten Übungen und tiefem spirituellem Wissen dein Paradies auf Erden erschaffst und im Einklang mit deinem Seelenplan lebst.

Trete jetzt ein und werde zum Schöpfer deiner Realität – für mehr Selbstbestimmung, Leichtigkeit und Seele in deinem Leben.

Sind die letzten Tage und Wochen wieder einmal an dir vorbeigeflogen, ohne dass du deiner Seele zuhören und dich deinen tiefsten Bedürfnissen widmen konntest?


Du versuchst Schadensbegrenzung zu betreiben und die Tage einfach nur zu überstehen. Für die Suche nach wahrem Glück ist kein Platz.

In unserer Gesellschaft hat die Idee von absoluter Sicherheit und Vernunft den Weg in die allermeisten Köpfe gefunden. Doch absolute Sicherheit ist in den meisten Fällen nicht mehr als eine Illusion, die uns beschwert und vom Glück des Versuchens und Ausprobierens abhält. 


Deine Energie fließt in Dinge und Tätigkeiten, die nichts mit deinen Herzenswünschen zu tun haben


Du spürst deutlich, dass deine Seele nach Veränderungen schreit und dass deine innere Wahrheit gelebt werden möchte, hast dich aber in anderen Tätigkeiten verstrickt, welche dich von deinen eigentlichen Sehnsüchten ablenken und abhalten.


Du möchtest deine Berufung leben, weißt aber nicht so recht wie und wo du anfangen sollst.

Es ist lange her, dass du etwas so richtig aus der Freude getan hast. Doch du hast nicht vergessen, wie schön, produktiv und bereichernd es auf allen Ebenen gewesen sind. Deine Talente führen ein trostloses Dasein, wenn du sie nicht erneut zum Leben erweckst.

Du bist unzufrieden mit deiner jetzigen Situation und fühlst dich machtlos​


In der Vergangenheit hast du bestimmt schon viel über dich und dein Innerstes lernen können. Und dennoch landen viele Menschen immer wieder an dem gleichen Punkt, an dem es weder vor noch zurück zu gehen scheint. ​

Zeit, etwas zu verändern.

Wie gut, dass du da bist!

Wie schön, dass du da bist

Du bist hier goldrichtig, wenn

➼ du die Nase voll hast, von oberflächlichen Kalendersprüchen und dich nach Tiefe und wahrhaftigen spirituellen Erfahrungen sehnst

➼ du deine wahren Talente und Herzenswünsche leben und in deinen Alltag integrieren willst

➼ auf der Suche nach Antworten bist und zu glasklaren Entscheidungen finden möchtest 

➼ du neugierig darauf bist, was die Kabbala und dein Seelenplan für dich bereithalten

➼ du anderen Menschen begegnen möchtest, die sich an einem ähnlichen Punkt ihrer spirituellen und menschlichen Reise befinden

➼ du selbstbewusst, eigenverantwortlich und kraftvoll deinen Weg gehen und dich deinen Herausforderungen stellen möchtest

Der Schlüssel zu deiner spirituellen Kraft

Stelle dir ein großes Schaufenster vor, durch welches du in einen Raum siehst, der exakt so aussieht, wie du dir dein Paradies auf Erden vorstellst. Hier befindet sich alles, was du bereits über dich und deine Seele gelernt hast. Du liebst aus ganzem Herzen, was du hier sehen kannst.

Doch aus irgendeinem Grund bist du noch immer nicht eingetreten und stehst weiter staunend vor diesem Fenster.

Es gibt so unglaublich viele Menschen, die sich an genau diesem Punkt befinden und eine große Sehnsucht nach einem Leben voller Energie, Mut, Motivation und im Einklang mit ihrer Seele verspüren. Es ist Zeit, endlich einzutreten.

In der Freiseineinssein-Membership möchten wir dir dabei helfen. Hier findest du tiefes spirituelles Wissen und ganz praktische Übungen, die dich dabei unterstützen werden, deine Seele und deine Kraft zu entdecken und in dein Leben zu integrieren.

Der Schlüssel steckt bereits! Kommst du mit?

Nach der Buchung erhältst du sofortigen Zugriff auf die Inhalte

Wir sind für dich da – das Team hinter der Membership

Doro

Doro ist psychologischer systemischer Coach und hat einen besonders ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Designs. Ihr verdanken wir unter anderem unser magisches äußeres Erscheinungsbild.

„Wenn ich an die Membership denke, sehe ich vor meinem inneren Auge einen riesigen, farbenfrohen Energieball, der auf die Teilnehmer und auf uns abstrahlt. Ich glaube daran, dass dieses Projekt gesegnet und vom Universum getragen ist.“

Jessika

Jessika ist die Initiatorin und Visionärin der Membership. Aus ihrem Geist stammen die Fokusthemen und meisten Inhalte in der Membership.

„Ich liebe es zu sehen, wie Menschen in ihre Kraft kommen und die Welt mit ihrem wahrhaftigen Wesen beglücken. Es ist nie vorhersehbar, was genau dabei entsteht, aber es erscheint mir so, als würde dabei jeder Mensch lernen, auf seine eigene Weise zu zaubern.“

Julian

Julian ist systemischer Coach und Musiker. Mit seinem sensiblen Gespür für Worte bringt er die Kunst und nahbare Geschichten in die Membership ein.

„Den Kreislauf der Energie in der Membership zu spüren ist pure Magie für mich. Besonders in den Live-Workshops wird immer wieder deutlich, wie offenherzig und liebevoll all die Menschen sind, die sich gemeinsam mit uns auf den Weg machen.“

Doro

Doro ist psychologischer systemischer Coach und hat einen besonders ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Designs. Ihr verdanken wir unter anderem unser magisches äußeres Erscheinungsbild.

„Wenn ich an die Membership denke, sehe ich vor meinem inneren Auge einen riesigen, farbenfrohen Energieball, der auf die Teilnehmer und auf uns abstrahlt. Ich glaube daran, dass dieses Projekt gesegnet und vom Universum getragen ist.“

Wenn du dein Leben ab JETZT selbst in die Hand nehmen und nicht länger auf irgendein Wunder warten möchtest, dann ist die Freiseineinssein-Membership genau das richtige für dich! Hier ist der richtige Ort, um deine Wunder selbst zu kreieren und glückliche „Zufälle“ durch die Transformation deiner Energie und Gedanken zu begünstigen.

Ich gehe mit meiner Seele und meine Seele mit mir. 

Das erwartet dich in der Freiseineinssein-Membership

Dein Ort für spirituelle Praxis
27 Monatlich
  • Live-Workshops zum jeweils aktuellen Fokusthema
  • Digitale Workbooks mit Bezug zur Kabbala
  • Ausgewählte Kundalini Yoga-Sets
  • Tiefgehende Meditationen und Visualisierungsübungen
  • Du wirst Teil der Freiseineinssein-Community und Mitglied unserer moderierten Telegram-Gruppe
  • Special-Events (Expertenworkshops, Q&A’s, Musik & Mantren)
  • All das bekommst du für einen Energieausgleich von nur 27€ je Monat.

Deine Mitgliedschaft ist monatlich kündbar

Drei Gründe, warum du nicht länger warten solltest

Grund 1: Ausstieg jederzeit möglich

Die Freiseineinssein-Membership ist monatlich kündbar. Du kannst heute noch dazukommen und ganz in Ruhe prüfen, ob sie das richtige für dich ist.

Grund 2: Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

Wir haben uns fest vorgenommen, dass die einzelnen Inhalte jeweils einzeln den gesamten Monatsbeitrag wert sind. Mehr Inhalt für so wenig Geld ist aus unserer Sicht kaum möglich!

Grund 3: Einzigartiger Inhalt für dein Vorankommen

Das hier ist keine „Beschäftigungstherapie“! Es ist uns eine echte Herzensangelegenheit, dir wirksame Techniken und umfangreiches Wissen anzubieten, welches dich auf deiner individuellen Reise tiefgreifend und wahrhaftig unterstützt. 

So geht es weiter

Nach deiner Buchung erhältst du eine Begrüßungs-Email mit Beitrittslink zu unserer Telegram-Gruppe und dem Zoom-Link für unsere Live-Workshops.

Über den Button „Weiter“ gelangst du zu den Inhalten, welche wir dir auf der Plattform „elopage“ zur Verfügung stellen.

Unsere Fokusthemen sind je nach Umfang mit unterschiedlichen Laufzeiten angelegt. Diese betragen in der Regel zwischen 1 und 3 Monaten. Zusätzlich zum jeweils aktuellen Fokusthema behältst du den Zugriff auf die Inhalte des vorangegangen Fokusthemas.  

Erfolgsgeschichten​

Swipe nach rechts für weitere magische Erfolgsgeschichten

Meist gestellte Fragen

zur Membership

Bis zum Jahresende kannst du die Membership noch zum Einführungspreis von 65€ je Monat buchen.

Nein. Du kannst jederzeit aussteigen oder pausieren.

Die Inhalte sind so gestaltet, dass du die Möglichkeit hast, jeden Tag zwischen 45 und 90 Minuten zu praktizieren. Aber keine Sorge, ein Yoga-Set gilt immer für mehrere Tage oder Wochen und du kannst das Pensum völlig frei nach deinen Vorlieben und Möglichkeiten gestalten.
Empfehlungen und Tipps hierzu erhältst du auf Nachfrage individuell in unserer moderierten Membership-Telegram-Gruppe. 

Schreibe uns einfach eine E-Mail oder eine private Nachricht auf Instagram.

Lasse deine Seele nicht länger im Regen stehen

Dein Ego versucht dir vielleicht so manches Mal einzureden, dass alles genau so bleiben muss, wie es jetzt gerade ist.

Doch lasse dir gesagt sein: Kaum etwas ist so flexibel und beweglich wie deine feinstoffliche Energie und die Kraft deines Geistes.

Und auch wenn es zugegebenermaßen leichter gesagt als getan ist, bieten sich uns doch jeden Tag unzählige Chancen, etwas Neues zu erlernen, uns weiterzuentwickeln und die Schätze auszugraben, die außerhalb unserer Komfortzone sehnsüchtig darauf warten, von uns entdeckt zu werden.

„An vielen Tagen hab ich Sorgen
Es ist nicht immer alles gut
Aber alles immer richtig
Jede Angst die Chance für Mut“

Aus dem Song „Jeder Tag ist ein Glück“ von Yali Blu

Nach oben scrollen