Kostenloser Kabbala-Rechner

Hier gelangst du mit wenigen Klicks zu deiner persönlichen Kabbala Chart.

Einfach das Formular ausfüllen und deine Chart erhalten!

Mit dem Absenden des Formulars abonnierst du gleichzeitig den Freiseineinssein-Newsletter. Du kannst diesen jederzeit wieder abbestellen.
Marketing von

Der Beginn deiner Reise in die Welt der Kabbala.

Erhalte einen ersten Überblick zu diesen Themen:

  • Dein Ursprungsthema
  • Deine Hauptbegabung
  • Dein Zielthema
  • Das Alter deines Umbruchs
  • Deine Begabungen
  • Deine Lernaufgaben
  • Deine Symptome als Zeichen deiner Seele
  • Dein Energietyp

Fällt es dir manchmal schwer, die Stimme deiner Seele klar und sicher wahrzunehmen?

Und gehen dir Fragen wie diese durch den Kopf?

  • Was ist meine Berufung?
  • Wo gehöre ich hin?
  • Was kann ich besonders gut?
  • Was kann ich verändern, um harmonischer und zufriedener zu leben?
  • Was ist gut für mich und wovon sollte ich mich lösen?
  • Welche Zeichen sendet meine Seele mir?

Damit bist du nicht allein. Anhand deiner Kabbala-Chart kannst du jetzt einen ersten Einblick in deinen Kabbala-Seelenplan nehmen und deiner Seele ein Stück näher kommen.

Du bist hier goldrichtig, wenn du...

13

mehr über die Magie des Lebens und unserer Seelen erfahren möchtest

deine Spiritualität entfalten und Kontakt zu deiner Seele aufnehmen möchtest

voller Neugierde darauf bist, was deine Kabbala-Chart für dich bereithält

spürst, dass heute ein guter Tag für den Beginn dieser Entdeckungsreise ist

Kannst du dir vorstellen, dass deine Seele vor deiner Inkarnation einen Plan für dieses Leben geschmiedet und sich ganz bestimmte Dinge vorgenommen hat?

Über die Kabbala

Das Wort Kabbala kommt ursprünglich aus dem hebräischen und bedeutet auch: Die Lehre des Geheimen.

Sie ermöglicht uns, Einblick in unseren individuellen Seelenplan zu nehmen.

Was hat deine Seele sich in diesem Leben vorgenommen?

Welche Begabungen bringst du mit und welche Lernaufgaben gilt es für dich zu lösen?

Die Kabbala kann dir Antworten auf wichtige Themen in deinem Leben geben, Lösungen aufzeigen und deinen Bewusstseinszustand erhöhen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Forschen und Entdecken!

Hi, ich bin Jessika

Und das ist meine Mission!

Mein größter Wunsch ist es, möglichst vielen Menschen dazu zu verhelfen, ein lichtvolles und glückliches Leben im Einklang mit Ihrer Seele führen zu können. 

Bereits vor vielen Jahren habe ich damit begonnen, mich spirituell auf unterschiedlichste Weisen fortzubilden und weiterzuentwickeln. Heute erscheint es mir selbst manchmal fast unglaubwürdig, wie all diese verschiedenen Aspekte nun ineinandergreifen und miteinander wirken. Rückblickend ist wohl jede kleine Abzweigung von unschätzbarem Wert gewesen und trägt heute zu meiner spirituellen Arbeit bei. 

Ich möchte dir eine andere Welt zeigen. Eine wahrhaftige Welt, abseits von Egos und destruktiven Mustern. Ich möchte aber auch, dass wir das Gute und wertvolle dieser anderen Welt mit dem irdischen Leben verbinden und diesem auf diese Weise den Wert geben, den es verdient hat. 

Der kostenlose Kabbala-Rechner ist mein Geschenk an dich. Ich freue mich riesig, wenn er deine Initialzündung dafür sein darf, dich mit deinem Kabbala-Seelenplan zu verbinden und kraftvoll deinen Seelenweg zu gehen. 

Deine Jessika

So einfach funktioniert's:

Trage dich oben auf der Seite in das Formular ein

Danach erhältst du eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Anmeldung

Anschließend erhältst du eine weitere E-Mail mit dem Link zum Kabbala-Rechner und einem Erklärvideo

"Ich gehe mit meiner Seele und meine Seele mit mir!"

Nach oben scrollen